Juhu!! Ein neuer Blog ist geboren und zwar von mir, Quax. Ich werd hier über das ein oder andere schreiben und ein paar meiner Werke hochladen.
Quax
Donnerstag, 14. Februar 2008
Abonnieren
Posts (Atom)
In diesem Blog geht es in erster Linie um Bildbearbeitung mit dem Open-Source Programm "The GIMP". Doch ab und zu werd ich bestimmt auch mal was anderes posten, einfach überraschen lassen. ;-)